Jubiläum

/Jubiläum
Jubiläum 2018-01-17T12:09:30+00:00

40 Jahre Turmbläser Davensberg

Liebe Musikfreunde,

in der Polka „Wir Musikanten“ von Kurt Gäble heißt es:

„Wir Musikanten, vereint durch Spiel und Gesang,

sind befreundet ein Leben lang.

Uns Musikanten ist Harmonie pur im Blut.

Musik, die tut uns echt gut.“

In diesem Sinne haben wir am 18.Oktober 2014 unser 40-jähriges Bestehen mit Euch gefeiert.

Mit uns habt ihr den Festgottesdienst in der St. Anna Kirche gefeiert und uns direkt anschließend mit musikalischem Weggeleit zu „Clemens August“ begleitet, wo wir mit euch auf eine Reise durch die Welt der Musik gegangen sind.

Reisebegleiter an diesem Abend waren die Blaskapelle Ascheberg, der Spielmannszug der Kolpingsfamilie Ascheberg und der Musikverein Senden. Mit diesen Vereinen verbindet uns eine innige musikalische Freundschaft und wir freuten uns sehr, dass unsere Freunde uns musikalisch unterstützt haben.

Der Festwirt bot zünftige Snacks und natürlich auch flüssige Nahrung an.

Das Ziel stand fest, für die Begleitung und das leibliche Wohl war gesorgt und ihr – die Gäste, habt uns nicht alleine auf die Reise gehen lassen. Wir hoffen wir konnten euch zeigen, wie viel Spaß uns die Musik auch nach 40 Jahren noch macht. Haben wir euch mit dem Turmi-Virus infiziert?! Gegen diese Reisekrankheit wirkte keine Impfung, da half nur mitfeiern!

Für einen zünftigen Blasmusikabend mit guter Stimmung bedanken sich bei euch, eure

Turmbläser Davensberg